„Lewis ist ein toller Sportsmann“

Nach WM-Finale begräbt Verstappen plötzlich Kriegsbeil mit Erzrivale Hamilton

Es war das spannendste Formel-1-Finale aller Zeiten. Am Ende holte sich Max Verstappen den Titel im Duell mit Lewis Hamilton. Zwischen den beiden Rivalen krachte es während des WM-Kampfes immer wieder. Nun begräbt Verstappen das Kriegsbeil.

Die Rivalität zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton bestimmte die gesamte Formel-1-Saison 2021, doch nach deren Ende betont der Niederländer auch die Vorzüge an seinem Kontrahenten. „Lewis ist ein toller Sportsmann. Wie ich schon sagte, es ist Rennsport und wir alle müssen damit umgehen, ob positiv oder negativ. Aber er wird sehr stark zurückkommen, denn er ist ein unglaublicher Fahrer“, sagt der neue Weltmeister.

( Quelle: Focus Online )

Weiterlesen